2021 Ausflüge und Reisen

Jetzt haben wir schon in 22 Februar und konnten dieses Jahr noch nicht mal verreisen. In Sachsen wurden letzte Woche die 15 km aufgehoben und da wir sowieso unsere Markise holen wollten in Hann.münden sind wir mit dem Camper los gemacht. 3 Stunden Fahrt und wir haben uns am werraufer einen Platz gesucht. Natürlich noch die wundervolle Fachwerkstatt angesehen abendbrot gegessen und sehr ruhig geschlafen dieser Platz ist wirklich eine Empfehlung und da noch nicht so viel los ist waren wir die einzigsten. Den nächsten früh noch mal in die Stadt leider hat natürlich immer noch alles geschlossen es sind auch kaum Leute unterwegs. Natürlich danach unsere Markise geholt und wieder heim gefahren. Wenigstens mal raus. für unseren kurzen Aufenthalt können wir hann.münden einfach nur empfehlen sehr sehr sehenswert.

Kommentar verfassen